• Jobs Job bei ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst

ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH

Reichshof im Oberbergischen

Reichshof im Oberbergischen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH Reichshof im Oberbergischen Erledigung der Angebots- und Auftragsabwicklung; selbstständige und zuverlässige Erledigung aller organisatorischen Aufgaben im Vertriebsinnendienst; Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Chance Für Berufseinsteiger In Der Industrie Branche Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams In Unserem Außenbüro In Reichshof (im Oberbergischen Kreis - Nrw) Suchen Wir Eine/einen: Kaufm Mitarbeiter / -in Für Den Verkaufsinnendienst Mit Unserem Mittelständischen Unternehmen Vertreten Sie Einen Der Größten Großhändler Für Industrie In Europa Zu Unseren Kunden Zählen Führende Unternehmen Des Anlagen- Und Maschinenbaues Sowie Der Chemie Und Petrochemie Ihre Aufgaben: Erledigung Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Aller Organisatorischen Aufgaben Im Sinnendienst Führen Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Allgemeine Assistenzaufgaben Zur Unterstützung Des Verkaufsteams Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann Sehr Gute Deutsch- Und  englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Office Produkten (word Excel Outlook Powerpoint) Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick Leistungsbereitschaft Wenn Sie Gern Im Team Arbeiten Kontaktfreudig Sind Und Dazu Noch Technisches Verständnis Haben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Offene Unternehmenskultur Flexibilität Und Flache Hierarchien Aus In Denen Sie Ermutigt Werden Eigene Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jobs@ava-de Postfach 21 60 D-40844 Ratingen Holterkamp 1 D-40880 Ratingen Tel: +49 2102/4390-0 Fax: +49 2102/4390-99 Jobs@ava-de Wwwava-de Verkauf Vertrieb Innendienst Verkaufsinnendienst Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertrieblerin Industrie Angebot Auftrag Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Großhandel Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Verkaufsinnendienst Erledigung Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Aller Organisatorischen Aufgaben Im Vertriebsinnendienst Führen Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Reichshof Im Oberbergischen Verkauf Vertrieb Innendienst Verkaufsinnendienst Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Vertriebler Vertrieblerin Industrie Angebot Auftrag Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Großhandel

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst
   ARMATUREN VERTRIEB ALMS GMBH (Reichshof im Oberbergischen)

Teamleiter Rechnungsabteilung (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Logistikfachkraft / Disposition (m/w)
   Armaturen Vertrieb Alms GmbH (Ratingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)

Service Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)